Oktoberfest in Zell am Pettenfirst

Oktoberfestplakat Bäckerei NeudorferSeit 1999 veranstalten wir alljährlich das gern besuchte Oktoberfest bei uns in Zell. Was ursprünglich als kleines Zusammensein begann, hat Jahr für Jahr mehr und mehr Menschen erreicht und sich so zu einer interessanten Veranstaltung für Jung und Alt entwickelt.

Um alle Gäste versorgen zu können, wurden wir in den letzten Jahren von den Zeller Fußballern – den Spielern der SV Grün Weiß Zell – bei der Ausschank und Bewirtung unterstützt, denn mittlerweile erstreckt sich unser Festgelände über zwei Zelte. Die Hütte, die die anfängliche Location darstellte, beherbergt immer noch die Bar, in der bis spät in die Nacht oder bessergesagt bis in die frühen Morgenstunden miteinander gefeiert wird. Doch wer meint, dass es sich bei unserem Oktoberfest um eine reine Abendveranstaltung handelt, der irrt – bei uns wird bereits um 11.00 Uhr begonnen.

Im letzten Jahr spielten ab Mittag die originalen „Hirschnbuam“ und am Abend hatten die „Attersee-Sterne“ ihre Sternstunden. Beste Unterhaltung bei freiem Eintritt. Lasst euch überraschen, wer im Herbst bei unserem Jubiläum die Zelte rockt. 🙂 Wir halten euch auf dem laufenden und freuen uns euch heuer und in den kommenden Jahren bei unserem Oktoberfest begrüßen zu dürfen.

Fotos vom Oktoberfest 2012

Fotos vom Oktoberfest 2011