Special Olympics Premium Sponsor

MÖGLICHKEITEN ERÖFFNEN

Wir ergreifen die Chance und sind ein elementarer Bestandteil  eines der größten Sportevents in Oberösterreich 2018. Wir helfen mit, damit unsere Visionen der Inklusion und die in die Zukunft reichenden Konzepte Wirklichkeit werden.

 

WERDEN SIE EINE SIEGERIN/EIN SIEGER DER MENSCHLICHKEIT

Wir sind überzeugt, dass unsere Beweggründe einen einzigartigen Gewinn und ein Erlebnis darstellen wird. Gemeinsam werden wir für Menschen mit intellektueller Behinderung neue Möglichkeiten und Perspektiven eröffnen können.

 

MARKE SPECIAL OLYMPICS

Special Olympics ist eine weltweit bekannte Marke, verbunden mit überragend hohen Sympathiewerten und einem ebenso hohen Identifikationsgrad.

http://www.brueckenbauen2018.at/ueber-uns/sponsoren/

Auszeichnung mit dem Trigos in der Kategorie „Kleines Unternehmen“ in Linz

September 2013 – Gewinner des Vöckla Awards

 

Gestern Abend wurden wir mit dem Vöckla Award ausgezeichnet. Dieser Preis hat für unser einen sehr hohen Stellenwert, da er aus der Region kommt, die uns sehr am Herzen liegt. Nochmals vielen Dank für die Ehre und das entgegengebrachte Vertrauen!

Mai 2013 – Auszeichnung mit dem Trigos in der Kategorie „Kleines Unternehmen“

Ein besonderer Tag in unserer Unternehmensgeschichte:
Auszeichnung mit dem Trigos in der Kategorie „Kleines Unternehmen“ in Linz:

Am 27. Mai 2013 wurden wir als Unternehmen für unsere gesamtheitliche, gesellschaftliche Verantwortung mit dem Trigos ausgezeichnet. Einen ausführlichen Bericht gibt es unter folgendem Link: http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk?angid=1&stid=734984&dstid=6393
(mehr …)

Trigos OÖ 2013 Nominierung

Nicht nur in der Backstube sind wir engagiert, uns liegt unsere Region sehr am Herzen. So unterstützen wir jede Woche sozial schwächer gestellte Personen mit Brot und Backwaren-Spenden im Wert von ca. 250€ über den Sozialmarkt „Der Korb“ und mit unseren Kunden den sozialen Warenkorb. Den Verein „Schlaraffenland für Tiere“ sponserten wir mit 1500€ den Start für die Ausbildung von Mediator-Assistenzhunden. Signalhund „Anton“ ist mit seinen acht Monaten mitten in der Ausbildung. Mit 22 Monaten wird er nach zweimonatiger gemeinsamer Ausbildung dem neuen Begleiter übergeben. Derzeit ist diese Stelle noch offen – solltest du im Rollstuhl sein und Hilfe für den Alltag benötigen, melde dich bitte bei Sabine Kirchgatterer unter Tel: 0660/8128791.

All diese Bemühungen außerhalb unseres Geschäftskreises haben die Jury des Trigos2013 keinen Augenblick darüber verlieren lassen und uns für unser ganzheitliches Bemühen nominiert. Ende Mai wird der Sieger des diesjährigen Trigos, der heuer zum zehnten Mal verliehen wird, bekannt gegeben. Wir warten gespannt darauf.

Mehr Infos über Trigos auf www.trigos.at